Solarlux Schweiz startet neue Webseite03. Dezember 2014

Strukturiert, modern und emotional: Am 1. Dezember startete die neue Webpräsenz der Solarlux Schweiz AG.

Solarlux-Schweiz-neue-webseite

Der Spezialist für Wintergärten, Terrassendächer und Glas-Faltwände in Itingen bei Basel, präsentiert jetzt eine Internetseite in modernem Design.Aussergewöhnlich ist die emotionale „Full-Screen-Darstellung“ der Bilder, die auch einige wunderschöne Impressionen der Basler Region sowie der Werksausstellung in Itingen zeigen.

Ausgestattet mit einem Responsive Webdesign, passt sich die Darstellung automatisch und stufenlos an jedes mobiles Endgerät an und ist damit ausgesprochen benutzerfreundlich.

"Der neue Internetauftritt von Solarlux Schweiz ist kundenfreundlich gestaltet. Optisch und technisch auf höchstem Niveau, spiegelt die Seite den hohen Qualitätsanspruch von Solarlux auch online wieder“ meint der neue Verkaufs- und Marketingleiter Jochen Weick.

Doch dies sind noch nicht alle Neuerungen: Im passwortgeschützten Downloadcenter sind ab sofort alle technische Informationen und Systemdetails zu finden. Zugangsdaten sind ganz einfach über die bequeme Online-Registrierung erhältlich. Einfach die Anmeldemaske mit den persönlichen Daten ausfüllen und kurze Zeit später werden die temporären Zugangsdaten an die angegebene Email-Adresse versendet. Nach der Registrierung ist das Passwort nun 12 Stunden gültig. Wer einen dauerhaften Zugang für das Solarlux Downloadcenter benötigt, kann seine persönlichen Daten an solarlux@solarlux.ch senden.

Zurück zur Übersicht

nach Oben