Winterliches Highlight06. Januar 2015

Mit einem Glashaus oder Glasanbau kann man auch bei Wintertemperaturen draussen feiern.

Glashaus Itingen 2015

Um dieses besondere Wintervergnügen zu geniessen, muss man nicht zum Après-Ski nach Saas Fee - die heimische Terrasse bietet genügend winterliches Flair, wenn der Garten schön eingeschneit ist oder die Bäume mit Reif überzogen sind.

Ganz besondere Weihnachten hat eine Familie in Itingen verbracht: Im Herbst wurde ihr bestehender Anbau aus einem Holzdach mit dem Schiebe-Dreh-System SL 25 von Solarlux ausgestattet. Eigentlich für die Monate zwischen Frühling und Herbst gedacht, konnte die Familie sogar die Festtage in ihrem Glasanbau gemütlich verbringen.

„Da wir einen mobilen Ofen aufstellten, hatten wir sogar bei winterlichen Temperaturen, ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie Silvesterabend“ schwärmt der Besitzer des Hauses.

Im Frühling kann der Glasanbau aufgrund der schiebbaren Dreh-Elemente im Handumdrehen vollständig geöffnet werden. Damit kann man den Garten witterungsunabhängig erleben.

Kontakt:

SOLARLUX (Schweiz) AG
Dellenbodenweg 5 •  4452 Itingen
Tel.: 061 926 91 91 • Fax: +061 926 91 95
solarlux@solarlux.ch • Internet: www.solarlux.ch

Zurück zur Übersicht

Bildmaterial

Glashaus Itingen 2015 II
Glashaus-Itingen-Januar-2015
nach Oben