Grosser Besucherandrang beim Aktions- und Erlebnistag in Itingen23. März 2015

Der Aktions- und Erlebnistag bei der Solarlux Werksausstellung war ein voller Erfolg: Rund 300 Besucher nutzten am vergangenen Samstag die Gelegenheit, die Werksausstellung von Solarlux zu besichtigen und sich über Wintergärten, Glashäuser und Sitzplatzüberdachungen zu informieren.

solarlux-Erlebnistag

Auch die Angebote der teilnehmenden Partner rund um Innengestaltung und Outdoor-Aktivitäten fanden grossen Anklang.

Die Eigenheimbesitzer hatten meist vielfältige und konkrete Bauprojekte: der Umbau eines bestehenden Wintergartens, der Anbau eines Atrium Glashauses oder auch der Einsatz von Glas-Faltwänden. Techniker Daniel Liechti war an jenem  Tag der „Zauberer“, der mit den Kunden Glashäuser und Wintergärten am Computer plante und diese direkt in die von ihnen mitgebrachten Fotos ihres Hauses hineinzauberte. Damit konnten sich die Besucher das Ergebnis ihrer späteren Verglasungslösung besser vorstellen.

 

Die Stände der Partner waren ebenfalls gut besucht. Wer Freude am Grillieren hat, konnte bei Heinimann die neuesten Trends der Fire-Magic Outdoorküchen ansehen. Über Beschattungen und Sichtschutz durch Rollos und Jalousien informierte Brodbeck Innendekorationen. Bei Fragen zu speziellen Fassadenrennovationen und neuen Wand-Decors beriet Muri Maler. Auch für Action war gesorgt: Interessenten testeten E-Bikes von Flyer und machten kleine Rundfahrten mit Quads von Damann.

 

„Die Resonanz der Besucher freut uns ausserordentlich“  waren sich Geschäftsführer Rolf Germann und Vertriebsmitarbeiter Jean-Pierre Bollier der Solarlux Schweiz einig. „Es ist das erste Mal, dass wir einen Tag der offenen Tür mit regionalen Partnern veranstalten. Der Tag verdeutlicht,  dass der Trend, sein Leben nach Draussen zu verlegen, immer mehr zunimmt und die Produkte von Solarlux eignen sich dafür hervorragend“.

 

Die Werksaustellung ist von Montag bis Samstag geöffnet. Mehr Informationen unter www.solarlux.ch.

 

Zurück zur Übersicht

Bildmaterial

Geschäftsleiter Rolf Germann

Wir beantworten gerne Ihre Fragen

SOLARLUX Schweiz AG Unternehmenskommunikation

Dellenbodenweg 5
4452 Itingen
Tel: 061 926 91 91

E-Mail: solarlux@solarlux.ch

Solarlux (Schweiz) AG
Dellenbodenweg 5
4452 Itingen

Tel: +41 61 926 91 91
Fax: +41 61 926 91 95

E-Mail: solarlux@solarlux.ch
Internet: www.solarlux.ch

nach Oben