Profitieren Sie vom Mehrwert eines RC2- Einbruchschutzes09. März 2016

Unsere Glas-Faltwände bieten höchstmöglichen Einbruchschutz (RC2) nach höchster europäischer Norm. Diese Sicherheit gewährleistet ein ganzes Paket an Massnahmen: Einbruchhemmende Beschläge, spezielle Gläser, Glasleistensicherung, zusätzliche Füllprofile zur Stabilisierung sowie eine verriegelbare Griffabdeckung.

Einbrecher-Faltwand-Solarlux-Einbruchschutz

Profitieren Sie vom Mehrwert eines RC2- Einbruchschutzes

Angenehme Transparenz und der offene Blick ins Grüne erhöhen die Lebensqualität und erweitern den Wohn- und Lebensraum nahezu grenzenlos ins Freie. Glas-Faltwände von Solarlux integrieren mit filigraner Technik und nahezu unsichtbarer Installation den Lebensmittelpunkt ins Grüne. Doch sind die großen Glaselemente auch sicher?

Unabhängig von der Jahreszeit ist die Zahl der Wohnungseinbrüche steigend. 2014 wurden zwischen 4'000 und 6'500 Fälle pro Monat  in der Polizeilichen Kriminalstatistik verzeichnet.  Eingebrochen wurde meist über leicht erreichbare Fenster und Wohnungs- bzw. Fenstertüren. Gleichzeitig stieg jedoch auch die Zahl der Einbruchversuche, also die Anzahl der gescheiterten Einbrüche, weiter an. Dies ist sicher eine positive Entwicklung, zeigt sie doch, dass Fenster und Türen zunehmend einbruchhemmender werden.

Unsere Glas-Faltwände bieten höchstmöglichen Einbruchschutz (RC2) nach höchster europäischer Norm. Diese Sicherheit gewährleistet ein ganzes Paket an Maßnahmen: Einbruchhemmende Beschläge, spezielle Gläser, Glasleistensicherung, zusätzliche Füllprofile zur Stabilisierung sowie eine verriegelbare Griffabdeckung.

Solarlux unterzieht sich ab sofort jährlich einer externen, unabhängigen Überprüfung aller Produktionsprozesse. Damit soll eine gleichbleibend hohe Qualität und ein wirksamer Einbruchschutz der Glasfaltwände sichergestellt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen für Fragen und Beratung gerne zur Verfügung.

 

Zurück zur Übersicht

nach Oben