Terrassendach SDL Acubis

Jetzt neu: Das Flachdach SDL Acubis

Jetzt neu: Das Flachdach SDL Acubis

Filigrane Profile, maximale Transparenz, ideal bei kubischen Bauformen: Die neueste Entwicklung aus dem Hause Solarlux überzeugt in puncto Design und Technik. Vorgestellt wurde das neue Terrassendach nun auf der Messe R+T in Stuttgart.

Die innenliegende Statik des ungedämmten Aluminiumprofilsystems verleiht dem Dach eine unaufdringliche Eleganz. Die Dachneigung von lediglich 2° ist für das Auge kaum sichtbar, garantiert jedoch eine ideale Entwässerung der Dachfläche.

Das neue SDL Acubis ist als frei stehende Variante oder an die Hausarchitektur angeschlossene Lösung erhältlich. Selbstverständlich ist das neue Solarlux Flachdach zum Glashaus erweiterbar und mit zahlreichem Zubehör wie Beleuchtung, Verschattung etc. möglich.

In Kürze ist das SDL Acubis bei Solarlux und Solarlux-Fachhändlern bestellbar.

nach Oben